Dienstag, 14. Januar 2014

Eure Fragen möchte ich schnell beantworten!!!






Hier überschlagen sich heute morgen die Emails deshalb ganz schnell ein paar Antworten!
Erstmal zu den neuen Accessoires. Die Armbänder sind ganz normal aus einem Großhandel für Schmuck und Bekleidung eingekauft und dadurch erklärt es sich, dass wir sie selbstverständlich nicht selbst designt haben.
Hätten wir dieses getan, wären sie wie die im Geschäft schon erhältlichen Dekoartikel und Silberschmuckserien mit einem VL gelabelt. Nichts desto trotz ist es eine schöne Ware aus feinstem Leder für einen super Preis von 9,95€ ;0).





Dieses gilt für die Armbänder sowie auch die neuen Gürtel, die alle jederzeit nachgeliefert werden können. Deshalb keine Sorge wer zwischendurch keine bekommen hat, wir haben gestern schon wieder nachgelegt!


Zu der Jacke auf dem letzten Foto ist zu sagen, dass wir Mode eigentlich nur im Geschäft haben (auch diese Jacke der Firma V. Milano sowie Blusen und T-Shirts) ich aber mir mal durch den Kopf gehen lasse, ob wir demnächst auch eine Rubrik Mode im Onlineshop eröffnen.

So jetzt muss ich aber ran an den Berg Arbeit der hier liegt … ich hasse Büroarbeit!!!!!

1 Kommentar:

Ute L. hat gesagt…

Die Sternearmbänder sind echt der Hit, wunderschön!!! Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr!